Crefelder Tennis Club - Krefeld Open
Crefelder Tennis Club 1984 e.V.
Kempener Allee 146 - 47803 Krefeld

 


30. Krefeld -Open Turnier
für Seniorinnen und Senioren
DTB Senior-Cup Master-Serie
Einstufung „KAT S1“

Werner Mertins Gedächtnisturnier
“Das Queensturnier von Deutschland”
vom 12. -19. Juli 2020
Einladung:
Liebe Spieler und Spielerinnen,
durch die Corona bedingten Verhaltensregeln wurde uns allen viel abverlangt. Erst Anfang Mai durften wir unter Auflagen wieder Tennis spielen. Daher haben wir uns sehr gefreut, dass wir durch die Verordnung der Landesregierung vom 30. Mai unser Turnier ausrichten können. Vielleicht ist unser Jubiläumsturnier ein schöner Ersatz für den Ausfall der Nationalen Deutschen Meisterschaften in Bad Neuenahr.

Schon von daher würden wir uns besonders über eure Teilnahme sehr freuen.

Leider hat die COVID-19-Pandemie viele unserer Partner finanziell sehr getroffen. Dadurch mussten auch     wir erhebliche Einbußen für unser Turnier hinnehmen. Wir bitten daher um Verständnis, dass wir die ausgelobtem Preisgelder etwas reduzieren mussten.

Pressestimmen: Krefeld-Open übertreffen alle Erwartungen (Extra Tipp) - Spitzenklasse im Seniorenbereich 
(Stadtspiegel) - Die Krefeld-Open gehören zu den bedeutendsten Seniorenturnieren in Deutschland (WZ) – Krefeld-Open locken mit hochkarätigen Tennisspielern (RP) - CTC rockt die Krefeld-Open (Niederrhein-Tennis), Hitzeschlachten in der Samt- und Seidenstadt (SENIOR TENNIS SERVICE)

Spielerstimmen: Manfred Jungnitsch: „Es gibt kein besseres Turnier in Deutschland. Ich werde immer gerne nach Krefeld kommen“. Johny Goudenbour: "Die Krefeld-Open sind das beste und schönste Turnier, was ich je gespielt habe. Shabnam Siddiqi-El Hatri: „Bitte macht noch viele Jahre weiter!“
Über Ihre Teilnahme würden wir uns sehr freuen.


 

    Klicks:3730
Klicken Sie bitte auf weiter, um zur Liste zu gelangen. Sie können die Liste einsehen und auch downloaden. Die Liste wird ständig aktualisiert.
mehr ...
    Klicks:23041
Hier werden die Ergebnisse täglich aktualisiert und online gestellt. So können Sie sich hier als Teilnehmer, sowie als interessierter Beobachter informieren.
mehr ...
    Klicks:4902
Was für ein Jahr!
Liebe Tennisfreunde,
die neue Saison hätte bereits Mitte März bei uns eröffnet werden können. Leider hat die Corona Epidemie diese Hoffnung zerstört und eine lange Wartezeit begann. Erst am 7. Mai war es dann soweit und wir durften unsere Tennisanlage mit vielen Auflagen freigeben. In Telefonkonferenzen musste der Vorstand alle Auflagen des Landes besprechen und die Mitglieder über die Verhaltensregeln informieren. Markierungen und Hinweisschilder mussten angebracht werden, um allen Mitgliedern und Gästen die Abstandsregeln und festgelegten Wege von und zur Clubanlage und zu den Plätzen aufzuzeigen. Erst mit der Öffnung der Gastronomie, der Möglichkeit Einzel und Doppel zu spielen, der – wenn auch eingeschränkten – Freigabe der Duschen und Garderoben und der Möglichkeit in Gruppen zusammenzusitzen, ist jetzt wieder ein wenig die Normalität zurückgekehrt. Dennoch ist das keine Entwarnung und richtiges Verhalten ist nach wie vor notwendig. ...
mehr ...
    Klicks:2385
Meldungen können nur erfolgen, wenn die Spielbereitschaft an den nachfolgenden Tagen gewährleistet ist. Die Spiele beginnen ab 9.00 h. Besondere Wünsche werden berücksichtigt, wenn dadurch der Turnierverlauf zum Nachteil anderer Teilnehmer nicht beeinträchtigt wird. Bitte diese Wünsche schon in der Anmeldung vermerken.
mehr ...

KREFELD OPEN

UNSERE MANNSCHAFTEN

TERMINKALENDER

UNSERE PARTNER