Crefelder Tennis Club - Krefeld Open
Crefelder Tennis Club 1984 e.V.
Kempener Allee 146 - 47803 Krefeld

 


32. Krefeld -Open Turnier
für Seniorinnen und Senioren
DTB Senior-Cup Master-Serie
Einstufung „KAT S1“

Werner Mertins Gedächtnisturnier
“Das Queensturnier von Deutschland”
vom 10. -17. Juli 2022


Liebe Tennisfreunde,
herzlich willkommen in der Samt- und Seidenstadt zum 32. Turnier.

Durch die Corona bedingten Verhaltensregeln wurde uns in den letzten zwei Jahren viel abverlangt. Besonders gefreut haben wir uns über den Zuspruch, den unser Turnier wie in den Vorjahren gefunden hat. Herzlichen Dank für die vielen anerkennenden Worte, die wir erhalten haben. Werner Mertins bezeichnete die Krefeld-Open als das Queens-Turnier von Deutschland. Für ihn war es wie für viele unserer Teilnehmer/innen die ideale Vorbereitung für die Nationalen Deutschen Meister- schaften in Bad Neuenahr. Leider verhinderte im Vorjahr die Hochwasserkatastrophe die Ausrichtung der Meisterschaften und wir wurden alle durch die dramatischen Bilder geschockt. Umso mehr hoffen wir auf ein gutes Jahr 2022. Über eure (erneute) Teilnahme beim 32. Krefeld-Open würden wir uns sehr freuen.  

Pressestimmen: Krefeld-Open übertreffen alle Erwartungen (Extra Tipp) - Spitzenklasse im Seniorenbereich 
(Stadtspiegel) - Die Krefeld-Open gehören zu den bedeutendsten Seniorenturnieren in Deutschland (WZ) – Krefeld-Open locken mit hochkarätigen Tennisspielern (RP) - CTC rockt die Krefeld-Open (Niederrhein-Tennis), Hitzeschlachten in der Samt- und Seidenstadt (SENIOR TENNIS SERVICE)

Spielerstimmen: Manfred Jungnitsch: „Es gibt kein besseres Turnier in Deutschland. Ich werde immer gerne nach Krefeld kommen“. Johny Goudenbour: "Die Krefeld-Open sind das beste und schönste Turnier, was ich je gespielt habe. Shabnam Siddiqi-El Hatri: „Bitte macht noch viele Jahre weiter!“

Über Ihre Teilnahme würden wir uns sehr freuen.

    Klicks:883
Wir bieten Ihnen hier zwei Möglichkeiten zur Anmeldung.
Sie können das hier zu sehende Anmeldeformular ausfüllen oder unser vorbereitetes PDF-Anmeldeformular hier bequem online ausfüllen, es dann ausdrucken und uns zu faxen unter 02151-787992.
mehr ...
    Klicks:713
Meldungen können nur erfolgen, wenn die Spielbereitschaft an den nachfolgenden Tagen gewährleistet ist. Die Spiele beginnen ab 9.00 h. Besondere Wünsche werden berücksichtigt, wenn dadurch der Turnierverlauf zum Nachteil anderer Teilnehmer nicht beeinträchtigt wird. Bitte diese Wünsche schon in der Anmeldung vermerken.
mehr ...

KREFELD OPEN

UNSERE MANNSCHAFTEN

TERMINKALENDER

UNSERE PARTNER