Crefelder Tennis Club - Krefeld Open
Crefelder Tennis Club 1984 e.V.
Kempener Allee 146 - 47803 Krefeld

 


29. Krefeld -Open Turnier
für Seniorinnen und Senioren
DTB Senior-Cup Master-Serie
Einstufung KAT S1
Werner Mertins Gedächtnisturnier
“Das Queensturnier von Deutschland”
vom 14. -21. Juli 2019
Einladung:
Liebe Tennisfreunde,herzlich willkommen in der Samt- und Seidenstadt zum 29. Turnier für Seniorinnen und Senioren 

Pressestimmen: Krefeld-Open übertreffen alle Erwartungen (Extra Tipp) - Spitzenklasse im Seniorenbereich 
(Stadtspiegel) - Die Krefeld-Open gehören zu den bedeutendsten Seniorenturnieren in Deutschland (WZ) – Krefeld-Open locken mit hochkarätigen Tennisspielern (RP) - CTC rockt die Krefeld-Open (Niederrhein-Tennis), Hitzeschlachten in der Samt- und Seidenstadt (SENIOR TENNIS SERVICE)

Spielerstimmen: Manfred Jungnitsch: „Es gibt kein besseres Turnier in Deutschland. Ich werde immer gerne nach Krefeld kommen“. Johny Goudenbour: "Die Krefeld-Open sind das beste und schönste Turnier, was ich je gespielt habe“. Karsten Braasch: "Dieses Turnier möchte ich auf keinen Fall versäumen.“
 
Über Ihre Teilnahme würden wir uns sehr freuen.


 

    Klicks:190
Irmgard Gerlatzka, Jürgen Volland und Helga Nauck setzten sich bei dem Tennisturnier in ihren Altersklassen durch. Die Krefeld Open setzten auch in diesem Jahr wieder glanzvolle Akzente. Über 250 Teilnehmer waren eine Woche lang zu Gast auf der großen Anlage des Crefelder TC an der Kempener Allee. Im Turnierverlauf der DTB Senior Cup Master Serie gab es auch bei der 29. Auflage starke sportliche Leistungen im Seniorentennis. Mit Irmgard Gerlatzka (TC Schiefbahn), Jürgen Volland (BW Krefeld) und Helga Nauck (Crefelder TC) trugen sich drei heimische Aktive in die Siegerliste ein. Daneben gab es mit Richard Pardon, Shabnam Siddiqi-El Hatri (beide BW Krefeld) und Johannes M. Korneli (TV 03 SG) drei weitere Finalisten vom Niederrhein.
mehr ...
    Klicks:142
Helga Nauck eilt von Erfolg zu Erfolg. Erneut zeigte die Spitzenspielerin des Crefelder HTC bei den Krefeld Open in der Altersklasse Damen 55 ihre Extraklasse. Mit dem 6:3, 6:2-Finalerfolg gegen Susanne Veismann aus Essen trug sich Nauck nun schon zum vierten Mal in die Siegerliste des Turniers an der Kempener Allee ein.
mehr ...
    Klicks:12597
Hier werden die Ergebnisse täglich aktualisiert und online gestellt. So können Sie sich hier als Teilnehmer, sowie als interessierter Beobachter informieren.
mehr ...
    Klicks:4350
Liebe Tennisfreunde,
als ich in diesem Jahr über den Text für mein Grußwort nachdachte, kam mir das Kultlied von BAP in den Sinn, denn es ist auch für mich verdammt lange her, dass meine Vorstandstätigkeit im CTC 1987 begann. Zu diesem Zeitpunkt war das Ende unseres Clubs auf der Anlage Neuer Weg wegen der Bebauung des Geländes besiegelt) 1989 wurde ich zum 1. Vorsitzenden gewählt und hatte mit dem Vorstand die ehrenvolle Aufgabe, dafür zu sorgen, dass der CTC auf der Kempener Allee ein neues Zuhause findet. ...
mehr ...
    Klicks:1256
Meldungen können nur erfolgen, wenn die Spielbereitschaft an den nachfolgenden Tagen gewährleistet ist. Die Spiele beginnen ab 9.00 h. Besondere Wünsche werden berücksichtigt, wenn dadurch der Turnierverlauf zum Nachteil anderer Teilnehmer nicht beeinträchtigt wird. Bitte diese Wünsche schon in der Anmeldung vermerken.
mehr ...

KREFELD OPEN

UNSERE MANNSCHAFTEN

TERMINKALENDER

UNSERE PARTNER