Crefelder Tennis Club - Krefeld Open
Crefelder Tennis Club 1984 e.V.
Kempener Allee 146 - 47803 Krefeld

 

In diesem Jahr wurden zwei Konkurrenzen ausgespielt
JU 12 männlich: Es siegte Leo Thimm vor Paul Siempelkamp und Vincent Reinhold, Vierter wurde Aari Büche, Fünfter Jan Siempelkamp.
mehr ...
In diesem Jahr fand das erste+zweite Tenniscamp in den ersten Ferien statt.
mehr ...
An zwei Vormittagen kamen insgesamt ca. 150 Kinder in mehreren Gruppen zusammen mit ihrem Sportlehrer zu uns und versuchten sich zumeist zum ersten Mal beim Tennis.
mehr ...
Wie in jedem Jahr kamen einige Kids zusammen, um bei (Tennis-)Spielen und gemeinsamem Essen die Saison ausklingen zu lassen. Hier einige Impressionen.
mehr ...
Bei den Jugendclubmeisterschaften in der Altersklasse U12 gewann Jacob Hochgürtel vor Aari Büche, Jan und Paul Siempelkamp belegten einen gemeinsamen dritten Platz.
Bei der Mädchen U12 siegte Sinem Erdogan.
mehr ...
Die beiden Medenmannschaften in Spielgemeinschaft mit dem Nachbarverein absolvierten die Spiele zwar mit wechselnden Erfolgen, aber alle Teilnehmer/-innen hatten jeweils viel Spaß. Dazu muss man auch sagen, dass der Großteil der Spieler/-innnen zum ersten Mal bei Mannschaftspielen antrat.
mehr ...
In diesem Jahr fanden direkt zwei Tenniscamps in den Sommerferien statt, beide unter der Federführung von Audy. Sowohl im ersten als auch im zweiten Camp hatten alle viel Spaß, wie die Fotos belegen.

mehr ...


KREFELD OPEN

MEHR
 


UNSERE MANNSCHAFTEN

MEHR
 


TERMINKALENDER

MEHR
 


UNSERE PARTNER

MEHR